Preis anfragen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Felder mit * sind Pflicht

Kostenlose Fachberatung +49 (0)4331 4516 20

TÜV-geprüft

DIBt-Zulassungen

Der neue PROTECTO-Katalog ist da!

Von der Industrie über die Gesundheitsbranche bis zum Handwerksbetrieb – zahlreiche Unternehmen gehen tagtäglich mit Gefahrstoffen um. Für diese Betriebe ist es zum einen nötig, die aktuelle Gesetzeslage zu kennen und umzusetzen. Zum anderen sollten die Produkte bekannt sein, die das Arbeiten mit den Stoffen nicht nur möglich machen, sondern auch erleichtern. Und davon gibt es einige. Über 3.000 zeigen wir in unserem aktuellen Katalog.

Neben den bekannten Gefahrstofflagerlösungen präsentieren wir dort auch einige Produktneuheiten wie zum Beispiel

  • PE-Palettenauffangwannen,
  • Gefahrstoff-Palettenregale mit PE-Regalbodenwannen (auch separat erhältlich),
  • ein mobiles Gefahrstoffdepot,
  • Gefahrstoffdepots aus PE sowie
  • einen Sprühdosensammelbehälter.

Lithium-Batterien sicher lagern und laden

Wegen des vermehrten Einsatzes von Lithium-Batterien haben wir zudem weitere Li-SAFE-Produkte in das Sortiment aufgenommen: Li-SAFE Lager- und Ladeschränke sowie die Li-SAFE Akku-System-Brandschutzbox.

„Unser Ziel ist der Schutz von Mensch und Umwelt – das erreichen wir langfristig nur, wenn wir auch auf neue Anforderungen reagieren. Deshalb ist es selbstverständlich, dass wir unser Portfolio regelmäßig weiterentwicklen und weiterdenken“, sagt Paul Fricke, Geschäftsführer der PROTECTOPLUS GmbH. „Genauso selbstverständlich ist für uns die klimaneutrale Produktion unserer Kataloge und auch die Weitergabe unseres Wissens in der PROTECTO Academy. Ganz nach dem Motto: wenn schon, dann richtig.“

Wollen Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2023 PROTECTOPLUS GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.