Preis anfragen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Felder mit * sind Pflicht

Kostenlose Fachberatung +49 (0)4331 4516 20

TÜV-geprüft

DIBt-Zulassungen

PROTECTO wünscht schöne Feiertage!

2021 war sicherlich kein einfaches Jahr, denn abermals war die Coronapandemie das bestimmende Thema. Dennoch blickt PROTECTO auch auf schöne Ereignisse zurück. Die anhaltend hohe Nachfrage nach unseren Leistungen und Produkten zeigt uns: Die Unternehmen nehmen die Gefahrstofflagerung sehr ernst und wir haben die richtigen Lösungen für sie. Auch 2021 haben wir wieder viele spannende neue Produkte ins Sortiment aufgenommen, darunter ein mobiles Gefahrstoffdepot, transportable Brandschutzboxen für Lithiumbatterien und den weiterentwickelten F-Safe-Brandschutzcontainer.

Nach einem Jahr mit wenigen persönlichen Kontakten hat es uns ganz besonders gefreut, im November als Aussteller auf der Messe „The Battery Show Europe“ dabei zu sein. Endlich konnten wir wieder persönlich mit den Interessentinnen und Interessenten ins Gespräch kommen. Wir hoffen, dass es dazu 2022 mehr Möglichkeiten geben wird.

Inhaltlich hat uns die Marke Li-Safe stark beschäftigt. Dabei geht es um die sichere Lagerung von Lithiumbatterien. Im Angesicht von Digitalisierung und E-Mobilität wird dieses Thema sicherlich auch in den nächsten Jahren eine hohe Relevanz für uns und unsere Kundenunternehmen haben. Deshalb wird die PROTECTO auch 2022 an Produkten zur sicheren Lagerung von Lithiumbatterien arbeiten und über die PROTECTO Academy für ihre Kundinnen und Kunden Webinare durchführen. Hierüber informieren wir weiterhin in unserem Blog und per E-Mail (info@protecto.de).

Wichtige Änderungen von Vorschriften und Verordnungen, die für uns und unsere Geschäftspartner wichtig waren, sind z.B. die neue Regalcontainerzulassung des Deutschen Instituts für Bautechnik (DIBt) sowie die überarbeitete Technische Regel für Gefahrstoffe (TRGS) 510. Immer noch im Entwurfsstadium befindet sich die Aktualisierung der Bundesverordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV). Wie es damit weitergeht, behalten wir selbstverständlich für Sie im Blick!

Allen Geschäftspartnern, Kundinnen und Kunden danken wir für ihre Treue und ihr Interesse an unseren Themen und Produkten. Statt Weihnachtsgeschenken spenden wir in diesem Jahr an das Projekt „Hand in Hand für Norddeutschland“. Wir wünschen Ihnen erholsame Festtage und einen guten Start in das neue Jahr! Bleiben Sie gesund!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2023 PROTECTOPLUS GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.