Preis anfragen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Felder mit * sind Pflicht

Kostenlose Fachberatung +49 (0)4331 4516 20

TÜV-geprüft

DIBt-Zulassungen

PROTECTOPLUS als Aussteller auf der „The Battery Show Europe“ in Stuttgart

Vom 29.11. bis zum 02.12.2021 fand in Stuttgart Europas führende Messe für fortschrittliche Batterieherstellung und -technologie „The Battery Show Europe“ statt. Als einer der führenden Anbieter von Gefahrstofflager-Systemen mit einem breiten Portfolio an Produkten speziell für das sichere Lagern und Laden von Lithiumbatterien durfte die PROTECTOPLUS GmbH hier nicht fehlen.

Knapp 400 Aussteller aus über 50 Ländern präsentierten sich unter strengen Hygieneauflagen auf der Messe und zeigten die neuesten Technologien der Branche. „2021 sind Elektro- und Hybridfahrzeuge ein ganz großes Thema und das wird auch so bleiben“, erzählt Paul Fricke, Geschäftsführer der PROTECTOPLUS GmbH. „Mit unseren Li-SAFE-Produkten bewegen wir uns genau am Puls der Zeit. Es war eine große Freude, sich mit anderen Ausstellern und Interessenten zu diesem Thema auszutauschen. Wir konnten spannende und gute Gespräche an unserem Stand führen und freuen uns, diese im nächsten Jahr fortzuführen.“

Mehr zum Thema Lithiumbatterien sicher laden, lagern und transportieren finden Sie hier.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2023 PROTECTOPLUS GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.