Angebot anfordern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
„Frei Haus“-Lieferung +49 4331 4516 20

PROTECTO auf der A+A 2019 - erste Impressionen direkt aus Düsseldorf

Der erste Messetag auf der A+A in Düsseldorf ist fast vorbei. Hier ein paar Impressionen in bewegten und unbewegten Bildern.Besonders begehrt war unsere Fachberatung zum brandheißen Thema "sichere Lagerung von Lithiumbatterien". Die Messebesucher konnten "live" die neuesten Produkte zur Minimierung einer Brandgefahr beim lagern und laden von Akkus und Batterien erleben. Die Hinweise wurden dankbar aufgenommen, denn vielen war die alltägliche Gefahr eines Akkubrandes nicht bewusst. Umso mehr freut es uns, dass wir hier Aufklärungsarbeit leiten können.

Wir freuen uns auf die kommenden Tage!

 

 

Bildergalerie Messe A+A Düsseldorf 2019

Protecto-auf-der-AplusA-Fachberater Auffangwanne-Protecto-auf-der-AplusA  Protecto-auf-der-AplusA-Lagerung-Lithiumbatterien 
 Protecto-auf-der-AplusA-Banner  Protecto-auf-der-AplusA-Beratung  Protecto-auf-der-AplusA-Stand
 Protecto-auf-der-AplusA-Messe  Protecto-auf-der-AplusA-Dusseldorf  Protecto-auf-der-AplusA

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.