Angebot anfordern

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
„Frei Haus“-Lieferung +49 4331 4516 20

PROTECTO - immer weiter hoch hinaus!

Jubiläum bei Protectoplus – Mehr als 5.000 Gefahrstofflager realisiert und ausgeliefert!

Im Oktober 2019 wurde das fünftausendste Gefahrstofflager fertiggestellt und täglich kommen weitere hinzu. Das bedeutet: Über 5.000 Mal beständige und sichere Lagerung von Gefahrstoffen, über 5.000 Mal praktizierter Umweltschutz und eine stetig wachsende Zahl zufriedener Kunden. Darauf sind wir – bei aller Bescheidenheit – ziemlich Stolz.

In mehr als 25 Jahren haben wir darüber hinaus unter unserem Markennamen PROTECTO unzählige weitere Produkte für den betrieblichen Umweltschutz hergestellt oder als Handelsware verkauft: Von der Auffangwanne bis zur Raumauskleidung und von der Notdusche bis zum Dieseltank.

Wir freuen uns darauf, noch viele tausend weitere Gefahrstofflager für unsere Kunden planen, konstruieren, ausliefern und aufstellen zu können: Egal ob klein oder groß, aus Stahl oder Beton, als Zelle oder als begehbarer Raum.

Übrigens: Den Weg eines Gefahrstofflagers von der Produktion bis zur Installation zeigt unser neues YouTube-Video – schauen Sie doch mal rein!

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.